Post Profile






Mit Choice Punkten Preferred Hotels buchen

Man kann mit Choice Punkten die Luxushotels aus der Preferred Marke buchen. Kannte ich so nicht...
read more

share

Related Posts


Schlafen in Economy Class mit dem perfekten Reisenackenkissen

Travel / Air Travel : BoardingArea

Trotz Meilen hat nicht jeder die Möglichkeit, immer Business oder First Class zu fliegen, sei es aus Kostengründen oder der Firmenreisepolice, ein gutes Reisenackenkissen kann den Komfort in der Economy Class da deutlich erhöhen, ic...

Einleitung: Raus aus der Kälte, ab nach Florida

Travel / Air Travel : BoardingArea

In Berlin kann es im Winter sehr kalt werden. Die meiste Zeit lang ist es aber nicht kalt genug, dass es schneit. Stattdessen ist es einfach nur grau und regnerisch. Glücklicherweise hatte ich nach meinen Prüfungen ein paar Tage Zei...

Review: Intercontinental Prag – Executive Suite

Travel / Air Travel : BoardingArea

Ich bin ein Fan dieses Hotels. Noch mehr, wenn man es mit der IHG Best Price Garantie buchen kann...

Wie ein Hotel einen guten ersten Eindruck umgehend zerstört

Travel / Air Travel : BoardingArea

Wer viel reist, der kann auch viel erleben. Normalerweise passiert mir das in Hamburg eher nicht, denn ich wohne meist im Park Hyatt Hamburg. Heute sollte das anders sein. Spontan wollte ich die Kollegen besuchen die im Curio by Hil...

Lufthansa First Class Angebote ab London – unglaubliche Meilen sammeln

Travel / Air Travel : BoardingArea

Ich bin bekanntlich nicht der größte Lufthansa Fan, jedoch ist die First Class großartig und immer eine Reise wert. Wer diese nicht extrem günstig über einen längeren Weg buchen möchte und nur mal so testen, der findet aktuell mit d...

Comments


Copyright © 2016 Regator, LLC